• Jobs Job bei HY-LINE Communication Products GmbH

HY-LINE Communication Products GmbH

München (Unterhaching)

Einkauf / Logistik

München (Unterhaching)

Sachbearbeiter/in - Customer Service / Einkauf HY-LINE Communication Products GmbH München (Unterhaching) Eingabe und Überwachung unserer Projekte; Projektpreise bei unseren Herstellern einholen; Preisgestaltung in Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb; Auftragsabwicklung und Bestellwesen.

Gmbh Mit Hauptsitz In Unterhaching Bei München Ist Seit Mehr Als 18 Jahren Als Vertriebsunternehmen Für Elektronische Bauelemente Tätig Im Mittelpunkt Unseres Vertriebs-programmes Stehen Eine Vielzahl Unterschiedlicher Funk-module Und Halbleiter Zusammen Mit Namhaften Und Hochspezialisierten Internationalen Herstellern Konzentrieren Wir Uns Auf Die Deutschsprachigen Märkte In Den Bereichen Medizin Industrie Automatisierung Steuerung Sicherheit Navigation Fitness Und Automotive Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Innendienst Teams Eine/n Mitarbeiter/in (vollzeit Oder Teilzeit) Im Bereich Sachbearbeiter /in - Customer Service / Einkauf Sie Arbeiten Eng Mit Unserem Vertriebs Team Zusammen Und Werden Eine Wichtige Schnittstelle Zu Unseren Internationalen Lieferanten Sein Nach Ausführlichen Produkt & Systemschulungen In Unterhaching Sind Ihre Aufgabenschwerpunkte:   eingabe Und überwachung Unserer Projekte   projektpreise Bei Unseren Herstellern Einholen   preisgestaltung In Zusammenarbeit Mit Unserem Vertrieb   auftragsabwicklung Und Bestellwesen Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Elektronik Distribution Und Waren Schon In Kontakt Mit Crm Tools Wie Zb Oracle Oder Sales Force Das Arbeiten Mit Erp Systemen Wie Proalpha Ist Kein Fremdwort Für Sie Wenn Ihnen Dann Noch Selbständiges Und Kreatives Arbeiten Spaß Macht Und Sie Gute Englisch Kenntnisse Besitzen Sind Das Gute Voraussetzungen Für Ein Erstes Gespräch     Haben Sie Interesse An Einer Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgabe Dann Bewerben Sie Sich Bitte Schriftlich Bei:   25 Jahre - Beratung Lösungen Vertrieb Sachbearbeiter/in - Customer Service / Einkauf Eingabe Und Überwachung Unserer Projekte Projektpreise Bei Unseren Herstellern Einholen Preisgestaltung In Zusammenarbeit Mit Unserem Vertrieb Auftragsabwicklung Und Bestellwesen München (Unterhaching)

Sachbearbeiter/in - Customer Service / Einkauf
   HY-LINE Communication Products GmbH (München (Unterhaching))

Digitalization Manager Operations (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Industriegebiet)

Schulabsolvent für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)